Mittwoch, 20. November 2013

So richtig Mädchen

Als wir in der Schwangerschaft noch nicht wussten was es wird, hatten wir ja schon den einen oder anderen Verdacht. Zumal die Schwangerschaft auch das komplette Gegenteil von der ersten war. Also hatte ich auch schon mal die eine oder andere Kombi ausprobiert. So auch eine lilane, die es leider nicht in unseren Kleiderschrank geschafft hat. Dafür ist sie im Shop bzw. im Laden gelandet und hat einer Kundin und ihrem Liebsten so gut gefallen, dass sie mich gefragt haben ob ich diese noch einmal in Größe 68 nähen kann.
Natürlich!
Ich denke die kleine Marlene wird zuckersüß ausschauen.





Und hier noch mal die kleine Kombi mit Model... ist das nicht süß??? Und das lila kommt hier auch gleich viel besser zur Geltung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße Stephi

Schnitte: Strampler nach Klimperklein, Shirt nach Zwergenverpackung II mit Öffnung hinten
Stickdatei: Lila Blümchen

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Kombi! ich bin mir sicher die maus schaut darin entzückend aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Farbe. Die ganze Kombi ist so toll. Ja, wenn man ein Mädchen hätte ...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich eben durch deinen kompletten Blog gelesen und bin schwer begeistert! Du nähst so tolle Sachen! Alles sieht so perfekt aus. Ich hoffe, das schaffe ich auch irgendwann mal :s

    Darf ich fragen, mit welchen Maschinen du nähst? Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen und auch mit einer Ovi liebäugel ich :D

    LG, ich werde öfter gucken kommen!

    AntwortenLöschen