Mittwoch, 9. November 2011

...schnell was zwischen geschoben...

Da es ja jetzt die letzte Nacht richtig kalt wurde und es für die nächsten Tage nicht besser werden soll, musste ich heute mal einen kuscheligen Schlafanzug aus Nicky für den kleinen Räuber nähen.
Schnittmuster gab's mal wieder "keins" ;-), sitzt aber super.
Gestickt und getüttelt hab ich nicht so viel, er sollte ja schön kuschelig bleiben und es sollte schnell gehen.
So konnte der Räuber ihn auch heute gleich schon anziehen und noch kurz vorm schlafen auf der Coach lümmeln....

Das Gesicht spricht Bände! Ein Krimi??? Was trauriges???

Ich löse mal auf. Da war ein Bagger im Fernsehn zu sehen!!!
Ich glaube er hat noch nie so lange auf den Fernseher geschaut, 60 Sekunden;-)! Glück für mich...

Stickmuster von Kunterbunt.

So nun muß ich schnell wieder an meine Bestellung.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

1 Kommentar: