Samstag, 26. November 2011

Unsere Winter-IZZY...

...ist entlich fertig! Puuh....
Da hab ich die halbe Nacht, mit laufender Nase und einem Berg Taschentücher, an meiner NäMa gesessen und mir die Stoffe um die Ohren geschlagen.
Aber es hat sich echt gelohnt, die IZZY ist sehr kuschelig und total Zucker geworden. Wenn ich die Jacke sehe muss ich immer singen: "Rudolph, the red nose....."la la la






Außen Babycord gefüttert mit Klimamembran und Volumenvlies und innen kuscheligen Antipeelingfleece. Die Tasche ist innen mit Doppelplüsch gefüttert. Die Stickis von EmiOli und Zaubermasche habe ich auf Reflektorfolie gestickt, wegen der Sicherheit!!!

So, mal schauen was ich heute noch schaffe. Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Samstag.

Eure Stephi

Kommentare:

  1. na die ist aber toll geworden.super.lg conny

    AntwortenLöschen
  2. tolle jacke, süsser knirps :-)
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet, weil ich Deine süße Jacke bei KuB bewundern konnte! Totaler Zufall! Umso mehr freue ich mich, endlich jemanden mit dem Nähvirus in meiner Nähe gefunden zu haben ;o))
    Die Jacke ist super süß geworden! Ich hab neulich auch so ein Projekt beendet und man muss ganz schöne Stoffmassen unter der Maschine bearbeiten! Was für eine Arbeit! Toll!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen