Sonntag, 6. November 2011

Kuschelige Danai loves Scooter...

...und nicht nur die! Sondern auch mein kleiner Räuber steht total auf "Mama Roller"!
"Ja Spatz!" Die Stickdatei Scooter Love von Kunterbunt kam mir da gerade recht. Wir finden den neuen Kuschelpulli super, nur der Stoff hat mir so einige Probleme bereitet (kennt da jemand einen Trick?).
Der Pulli passt auch super zu unserer Püreh-Kombi, die immernoch nicht fertig ist :-(




  Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, wie bei uns!

PS: Habt ihr gesehn? Ich bin bei Farbenmix - Inspirationen. *freu*

4 Kommentare:

  1. Zum Knuddeln. Richtig süß. Ach, und der Pullie ist auch total super ;-)))

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön, ich liebe es. Auch deine "Streifzüge" Kombination. Ganz tolle Farben, gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen