Freitag, 14. Oktober 2011

...und es krabbelt weiter...

Die Woche kam mal wieder die Post. Habe ja schon gewartet, denn ich hatte ja ein paar tolle Stoffe und zwei von den neuen Schnittmustern von Farbenmix bestellt. Unter anderem die neue BO. Sieht so toll aus...

Ich präsentiere unsere erste BO! Dazu ein unechtes "Bandito", denn den Schnitt haben wir nicht, daher hab ich ihn aus einem Raglanshirtschnitt gebastelt. Da ein bißchen mehr, noch ne Tasche und ein Bündchen und da ist sie. Sieht doch zum verwechseln ähnlich aus, oder?

In unserem Wäschekorb habe ich dann noch ein paar Käfer gefunden, sie mit dem Bügeleisen platt gebügelt und auf Hose und Jacke appliziert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und der kleine Räuber ist total begeistert von den Krabbelkäfern.





So, dann werde ich mich jetzt mal noch an ein paar Bestellungen setzen. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Stickdatei von Huups

Kommentare:

  1. eine tolle Kombi! Und wie man sieht, braucht man gar nicht jeden Schnitt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinns-Kombi. Traumhaft schön. Ich mag die Farben und die Käfer und.... einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist auch super ... schön mal wieder eine Mutti die tolle Sachen für Jungs näht.
    *das ist so selten*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen