Donnerstag, 27. Oktober 2011

Streifzüge...

Ganz nach dem Motto aus Stickdatei und Stoff ist diese neue Kombi entstanden: Streifzüge.

Die Weste Eddie, nach dem Schnitt von Farbenmix, ist außen aus einem wasserdichtem Stoff und der Streifzügepopeline. Innen habe ich die Weste mit grauem Fleece und einem dünen Volumenfleece gefüttert. So hält sie garantiert schön warm. Die Hose Bo, auch nach Farbenmix,  ist aus einem dicken Cord, der ist wirklich dick;-) und ich hab jede Menge getüddelt....(war das ein Wochenende). Shirt aus Jersey mit den passenden Stickis, Mütze (nein, keine Greta oder besser gesagt eine Falsche!! Na mal wieder ohne Schnittmuster frei Sch...) und Schal aus Fleece und Jersey. Ich finde eine rundum passende Kombi.
Mal sehen vielleicht nähe ich noch einen Pulli aus Fleece dazu.:-D

Die Kombi könnt ihr ab heute in meinem Shop kaufen.

Ich wünsche euch viel Spaß.

 
 
 
 

Stickdatei von Kunterbunt, Stoffe von hier und Farbenmix

Kommentare:

  1. das ist mit abstand die coolste jungs kombi die ich bisher gesehn hab.ich bin total baff das klamotten so genial aussehn können.riesiges kompliment an dich.lg conny

    AntwortenLöschen
  2. Die kombi ist einfach ein Traum, so schön und so gut zusammenpassend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist super ... ein echter Jungstraum.
    *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen