Mittwoch, 28. September 2011

Jacke die Zweite....

...unsere Apfeljacke kennt ihr ja schon, nun habe ich noch eine Herbstjacke zum wechseln genäht. Diesmal in braun Tönen. Die Jacke ist außen aus Baumwolle gefüttert mit Nicky, bestickt mit süßen Eulen und weiteren kleinen Details....


...leider war es vorhin schon schummerich, ich mache morgen nochmal Bilder im Hellen!;-)
 Die Mütze ist übrigens auch neu in unsere Herbstkollektion und extra passend zur Jacke in braun.

Stickdatei von EmiOli

So, habe heute morgen noch schnell ein paar Bilder gemacht. Jetzt sieht man die Jacke doch gleich viel besser.




Kommentare:

  1. Ooooh, die gefällt mir besonders gut. Ich mag Erdtöne :)
    Bin grad über KuB hierher gekommen und dein Blog ist ja noch so frisch :) Hattest du vorher schon ma eins? Nähen tust du ja offensichtlich schon ne ganze Weile :)

    Herzlich, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,
    ja nähe schon sehr lange, hatte aber noch nie einen Blog.
    Vielen Dank für das Lob. Ich mag Erdtöne auch sehr gerne, mal eine Alternative zu den Blautönen bei Jungs!

    LG Stephi

    AntwortenLöschen