Dienstag, 13. September 2011

Der Zwerge sind los!!!

Der kleine Räuber hat heute mal wieder vier Stunden Mittagsschlaf gemacht. Da war neben Hausarbeit noch viel Zeit für Kreativität. Hab da mal schnell für unsere Nachmittagsrunde ein paar Mützen entworfen: die Zwergenmützen!!






Sind die nicht ein Traum? Die gibt es ab sofort auch im Shop oder im Kindercafé Kinderzimmer zu kaufen. Also schnell. Weitere Farben folgen.


Stickdatei von Huups

Kommentare:

  1. Die sind so süß, ich weiß ich habe den Schnitt schon mal gesehen, würdest du mir verraten welcher es ist?? Ganz tolle sachen nähst du, habe mich mal bei dir eingeschrieben, hoffe es ist ok??
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cindy,
    herzlich willkommen!
    Kann dir das leider auch gar nicht genau sagen. Ich habe mal irgendwo eine ähnliche Mütze gesehen und mir gedacht: MUSS HABEN, DRINGEND!!!!
    Stift und Papier geschnappt, gezeichnet, gebastelt, Stoff zugeschnitten und unter die Nähmaschine... da was zu, da was ab... mmmhhh... Sticki drauf... ja super... weiß nicht mal ob da ein Bündchen dran war, aber ich wollte eins. Sitzt die Mütze besser.;o)
    LG Stephi

    AntwortenLöschen