Freitag, 14. März 2014

Raketenshirt reloaded

Wie ihr ja wisst, war das Raketenshirt vom Weihnachtsmann zu klein. Da der Räuber aber unbedingt so eine Rakete auf einem Shirt wollte, ich aber den Stoff vom alten Shirt nicht mehr hatte, mussten die anderen Lillestoff Stoffe her halten und ich finde es sogar noch schicker....



Tragefotos gibt es keine, denn das Shirt bekommt er zum Geburtstag. Aber ich habe diesmal eine 110/116 genäht und ein altes Shirt als Längervergleich zur Hilfe genommen, jetzt ist noch ordentlich Platz, aber jetzt kommt ja der Sommer und vielleicht passt es ja noch im Herbst. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht eure Stephi

Schnitt: Moritz von Frau Liebstes mit Unterarmpatches von Neo auch Frau Liebstes
Applikation: Vorlage von enemenemeins
Links: Made4Boys

Kommentare:

  1. Richtig cooles Shirt!
    Die Rakete find ich total schön geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Er trägt schon Gr. 110/116? Wow!
    Wenns nicht passt, meinem Sohn gefällt das mit Sicherheit auch! *g*

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  3. ...eine tolle Appli!...das Shirt ist klasse...

    AntwortenLöschen