Samstag, 22. Februar 2014

Mini-Shirts

Hier nun noch schnell die Shirts und 2 Tücher für den Mini. Leider sind sie fast schon wieder zu klein. Ihr glaubt es nicht ich nähe ihm bereits eine 74, denn er misst mit 5 Monaten schon stolze 70 cm....das geht mir zu schnell *schnief*







Den einen oder anderen Stoff habe ich natürlich noch von mir dazu genommen...

Das Raketenshirt ist übrigens schon in gute Hände gekommen. Der kleine Mann hat sich wohl riesig gefreut und die Mama auch...und den ersten der Tauschstoffe habe wir heute schon angeschnitten. Es wird ein Baggerschlafanzug, den Stoff hatte er sich selber ausgesucht, denn sein Shirt - sein Stoff. Bilder dann demnächst.
Schaut doch auch mal bei Facebook rein, da könnt ihr immer mal wieder in mein Nähreich schauen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Stephi

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix, Raglan Ottobre 04/2010, Tuch nach eigenem Schnitt
Links: Made4Boys

1 Kommentar:

  1. Schade wenn sie schon wieder zu klein geworden sind, das geht immer viel zu schnell, aber toll sehen sie trotzdem aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen