Freitag, 15. Februar 2013

Als Dino zum Fasching

Kurz vorm Jahreswechsel kam eine Kundin mit ihrem kleinen Sohn (4) zu mir. Der Herr hatte da eine ganz besondere Bestellung bei mir aufzugeben. Er wünschte sich zum Fasching als Dino zu gehen, aber nicht als normaler Dino. Nein, als "Velociraptor". Er kam mit einem Buch und zeigte mir genau seine Vorstellungen. Nach diesem Bild habe ich dann mein Bestes gegeben und der kleine Mann war überglücklich als er sein Kostüm letzte Woche abholte. Und ich sehr erleichtert, bei den geanuen Vorstellungen echt nicht leicht.








Da der Herr Sohn kein "gefährlicher Dino" sein wollte, gibt es das Kostüm leider nur so zu bestaunen. Dafür noch ein Bild vom "Original".

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße Stephi

Kommentare:

  1. *Woah*
    Das ist genial!

    Wenn das nicht DAS "Velociraptor" Kostüm ist, dann weiß ich auch nicht ;O)

    Ich bin total begeistert!
    Und wenn Krümel alt genug wäre, dann würde er sicher rufen "ich will auch" *lach

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mal schnell die Großschreibtaste drücken: DAS KOSTÜM IST DER WAHNSINN!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kostüm ist der Hammer!!!!
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm ist ja Super geworden :-) Klasse umgesetzt.

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen